SIMTEC: 15 Jahre aussergewöhnliche Ideen
Ausgabe 1 / September 2016

SIMTEC: 15 Jahre aussergewöhnliche Ideen

Das 15-jährige Unternehmensjubiläum der SIMTEC Silicone Parts, LLC, South Florida/USA, ist gleich aus mehreren Gründen eine Erfolgsgeschichte: Das Unternehmen, Teil der RICO GROUP, konnte sich nicht nur durch seine innovativen Lösungen im Bereich der LSR- und Mehrkomponenten-Verarbeitung von Elastomeren einen mittlerweile international bekannten Namen machen, sondern kann auch auf ein zweistelliges Umsatzwachstum während der letzten beiden Jahre zurückblicken.

Jubiläums-Gala zum Geburtstag

Der 15. Jahrestag selbst wurde mit der SIMTEC Jubiläums-Gala begangen, im Rahmen derer auch die herausragenden Leistungen, der unermüdliche Einsatz und das Engagement aller hochqualifizierten Team-Mitglieder im Laufe der Jahre gebührend gewürdigt wurden. Viele von ihnen sind schon seit dem „Beginn der fantastischen Reise von SIMTEC“, wie Enrique Camacho es ausdrückte, im Unternehmen beschäftigt. Hervorgehoben wurden in diesem Zusammenhang aber auch Loyalität und Unterstützung der visionären SIMTEC Kooperationspartner, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.


SIMTEC: 15 Jahre aussergewöhnliche Ideen
Festgesellschaft: Den 15. Jahrestag des Bestehens von SIMTEC feierte das Team am 9. April 2016 im festlichen Rahmen einer Jubiläums-Gala.